Background

Sonntag, 15. Mai 2011

Tischdekoration

Ich durfte eine Tischdekoration basteln. Da es 'viele' waren hab ich versucht sie schlicht und einfach zu halten.

Das Blumentöpfchen habe ich nach der Anleitung von Betty's Creation gebastelt.
Liebs Grüessli
Nina


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bin über die Kreativen Stempelfreunde auf deinen Blog gestossen, du machst ganz wundervolle Sachen, so auch dieses Tischdeko, eine ganz fantastische Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Damit mir bei dir nichts entgeht, habe ich mich mal als Verfolger eingetragen.

Marisa hat gesagt…

Nina das isch dän e schöni Tischdekoration worde wo da gmacht häsch. D'Farbe und eigentlich alles gfallt mer u guet. Bisch sicher einigi Zyt dra gsi.
Ganz e liebs Grüessli Marisa

Mo hat gesagt…

Wow Nina, das war ja eine riesen Arbeit so viele Blumentöpfe und Blumen zu basteln - Chapeau !!! Es hat sich gelohnt, die Tischdeko sieht genial aus...
Än schöne Obig,
Monika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Nina,
wunderschön sehen Deine Blumentöpfe aus und wenn ich bedenke was für eine Arbeit, dann mal ein ganz dickes Lob, haste super klasse gemacht.

Ich wünsche Dir einen guten Star in die neue Woche.

GLG Irmi