Background

Samstag, 28. Mai 2011

Häppy Börsdei

Hallo zusammen
Schön, dass du vorbei schaust

Meine 2. älteste Tochter hat morgen Geburtstag :)
Ihre Haupt-Lieblingsfarben sind blau und rot und es muss alles glitzern und glänzen.
Ich habe versucht, danach eine Karte für sie zu basteln.
War gar nicht so einfach.
Bin nicht ganz zufrieden aber es fehlt jetzt an der Zeit noch was Neues anzufangen.
Hoffe meiner Tochter gefällt sie trotzdem :)


Nun sind alle Geburtstag meiner Mädchen durch für dieses Jahr :)
E schöne Sonntig
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebi Nina
Was du au häsch, ich find die Charte superschön! Ich hetti Freud a dere ;-) Ich find sie lässig zämegstellt und es hät alles drin und dran wo sie schön findt.
Ganz en toll eGeburi und mini Charte chunt wie akündigt z'spat, will ich vergäse han ufd Poscht z'gah!
Liebs Grüessli
Alessandra

Marisa hat gesagt…

Liebi Nina
Was häsch den au, die Charte isch doch würklich ganz schön worde. Wie au d'Alessandra schribt, sehr schön zämegstellt und d'Farbe wunderschön. Da hät d'Selina sich ganz fescht freud dra!!
Liebs Grüssli und bis ganz gli.
Marisa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also meine liebe Nina, ich weiß auch nicht, was du hast, deine Karte ist doch wundervoll geworden und wie schön sie glitzert, deine Tochter wird sich bestimmt sehr freuen, davon bin ich fest überzeugt. Denn mir gefällt deine Karte ausgeszeichnet, es harmoniert alles ganz wunderbar miteinander, ein ganz tolles Design hat deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Mo hat gesagt…

Liebi Nina
Dini Charte isch mega süess, ich bin sicher, dass sie dinere Tochter gfallt! Happy Birthday au vo mir und hoffentlich hend ihr ganz schön gfiiret?!?!
Alles Liebi,
Monika

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen Nina,

ich bin total begeistet von Deiner entzückenden Karte, da passt alles hervorragend zusammen und deine Tochter wird sich bestimmt darüber riesig freuen und das die Hauptsache.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Laura hat gesagt…

Ciao Nina!
Con molto piacere mi sono unita al tuo blog.
Complimenti sei molto brava e fai delle bellissime card!!! a risentirci a presto!!!
ciaociao
Laura