Background

Mittwoch, 11. Mai 2011

Geburtstag

Hallo zusammen
Es hat wieder mal jemand Geburtstag!
Und somit habe ich auch schon ein paar neue Stanzer eingeweiht, die mir die liebe Marisa und Alessandra mitgebracht haben von der Stempelmesse, freu!!!
Liebs Grüessli
Nina

Challenge # 46

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Hoi Nina, so lässig! Cooli Papier und natürlich voll dini Farbe ;o)
Gfallt mer mega guet!
Liebe Knuddel!

Marisa hat gesagt…

Hoi Nina
Wie ni grad gse, sind d'Sache vo de Stempelmess bereits im gebruch.
Und wi d'Alessandra au seit,genau dini Farbe.
Grüessli und e feschte Drücker
Marisa

Kreativmonster hat gesagt…

Mir persönlich ist die Karte etwas zu unruhig, aber das ist halt Geschmacksache. Schön coloriert hast du jedenfalls! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Mo hat gesagt…

Au das wieder ä mega süessi Charte..., din Stil isch unverwechselbar, typisch Nina ebe!
Alles Liebi,
Mo

Nadell hat gesagt…

Tolle Farbkombi und tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Karina hat gesagt…

En sehr schöni Charte isch das worde, liebi Nina. Gfallt mer uguet. Das Motiv esch total süess, das hani au esch aber scho länger nüme in Gebruch gsi. Muess i au mol weder vorenäh.
Ech bin en Woche wäg ond chome denn nochhär sehr gärn weder bi dier cho inegüggsle. Bis denn,
es liebs Grüessli,
Karina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht ......Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

LG GDT-Bella

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte in zauberhafter Farbkombi haste gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

LG Irmi

Sadilla hat gesagt…

that's very cute dear
thanks for entering my blog candy... good luck!!
hugs
sadia